Partnerschaften

gemeinsam weiter kommen

« Wenn du schnell gehen willst, dann gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, dann musst du mit anderen zusammen gehen. »

afrikanisches Sprichwort

unser Netzwerk

Gemeinsam kommt man weiter. Das ist unsere Überzeugung und darum ist es uns wichtig, Teil eines starken Netzwerks zu sein.

Ein Teil dieses Netzwerks sind unsere Mitglieder. Sie bieten Budgetberatungen vor Ort an und sind damit die erste Anlaufstelle für Menschen, die sich intensiver mit ihren Finanzen auseinandersetzen wollen und Fragen haben.

Gleichzeitig sind wir aber auch Teil eines nationalen Netzwerks und tauschen uns regelmässig mit anderen nationalen und regionalen Organisationen aus. So können wir unser Know-how weitergeben und gleichzeitig vom Wissen und der Erfahrung von anderen profitieren.

unsere Unterstützer

Unsere Arbeit wäre nicht möglich ohne Partner, welche uns unterstützen. Hier einige Beispiele: